Silvi'S








Silvi', so werde ich in meiner Familie gerne genannt. Eigentlich, wie man sich denken kann, heiße ich Silvia. Ich lebe in einer Kleinstadt südlich von Wien in Niederösterreich. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter, drei Hunde und bin gerne auf Reisen (auch mit allen drei Hunden und den beiden Töchtern gemeinsam in meinem WoMi).

Wie jede Frau (so glaube ich) interessiere ich mich sehr für Mode und Styling. Ab und zu schneidere ich auch gerne selber, da die Modetrends der Modeindustrie nicht immer auf meiner Linie sind, oder ich gerade eben meine kreative Phase habe.

Mit "Silvi'S FrontRow" möchte ich einen Mädchentraum verwirklichen. Mein eigenes kleines Lifestyle-Magazin.



Viel Spaß beim Lesen und Schauen

wünscht

Silvia K.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen