Sonntag, 31. Mai 2015

Die Zeit





ach wie schnell sie nur vergeht, die Zeit. Kaum hat das neue Lebensjahr begonnen, ist es auch schon wieder vorbei. Man muss jedoch die Feste feiern wie sie fallen und einen solchen Anlass darf man auf keinen Fall ungenützt verstreichen lassen. Somit war heute feiern angesagt und meine Lieben haben mir einen wirklich schönen Tag bereitet. Nach dem morgendlichen Sport wurde für Mittag vorbereitet und für den Kaffee die Giraffenroulade gebacken. Natürlich halfen meine Lieben ganz tatkräftig mit und daher gebührt ein riesiges Dankeschön. Außerdem schmeckte es köstlich!

Ein schönes Gläschen Holunder Fruchtmix mit Minze und Melisse zum Einstieg



und zum Abschluss gab es diese guten Sachen.



Dazwischen lag ein Gang vom Grill mit wirklichen Leckereien! (Aber da gibt es leider keine Fotos davon! Wir waren alle so mit dem Essen beschäftigt!)