Dienstag, 3. März 2015

DIY im Kleiderkasten


In meinem Kleiderkasten - angeregt durch die auf VOX laufende Sendung "Schrankalarm" - einmal herumgestöbert, bin ich auf ein DIY Rock-Jacken Ensemble gestoßen. Vor einiger Zeit küsste mich die Muse und ich versuchte mich als "Modedesignerin".  (Ich tue das ab und zu noch immer.) Mein Erstlingswerk ist aber etwas ganz Besonderes. Ein Rock im Bleistiftschnitt mit dazu passendem Jäckchen mit Stehkragen und Dreiviertel-Arm. Dabei muss ich hier unbedingt erwähnen, hatte ich große Unterstützung und Hilfe von meinem Schwesterherz!




Meine Fotografin wollte etwas Bewegung in das doch etwas "klassisch-angestaubte" Outfit bringen.
Daher der Luftsprung!




Das Gesamtwerk war mir für den heutigen Arbeitstag aber dann doch zu viel des Guten. Daher habe ich den Rock mit einer Lederjacke kombiniert und eine etwas sportlicher D&G Bag dazu gewählt.






Die Stiefel mit Lackkappe im Chanellook habe ich mir damals extra zu dem Kostümchen geleistet!