Freitag, 30. Januar 2015

Buntes im Winter

Was kann die Winterdepression am schnellsten vertreiben? Ich bin schon so auf Frühling eingestellt. Daher hab ich in meiner nicht so kleinen Wäschekammer einiges heraus gesucht und zusammengestellt. Noch klappt es nicht mit eigenen Fotos. Es fehlt der Fotograf daher muss meine Schneiderpuppe "Miu" herhalten.



Die blau, rot, hellgrau getupfte Bluse von Zero mit grauem Blazer (ebenfalls von Zero), dazu eine kleine graue Tasche, kombiniert mit Jeans wirkt frisch und nicht zu flippig - somit auch Büro tauglich.



Selbiges Outfit etwas eleganter mit roter Tasche von Abro


statt dem Blazer nun eine Fake Fur Gilet 

macht die bunte Bluse auch Freizeit tauglich

Natürlich gibt es auch die zur Tasche passenden roten Schuhe, 
die sind aber nicht schneetauglich daher zur Zeit nicht passend.

Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

Wem diese Bilder bekannt vorkommen siehe auch