Mittwoch, 11. Februar 2015

Sonnig im Winter



Eigentlich hatte ich nicht vor Outfits persönlich zu präsentieren. Aber diese Fotos, entstanden am letzten Samstag Nachmittag,  gemacht von meiner älteren Tochter, möchte ich nun doch herzeigen. 
Das schöne Wetter hat mich veranlasst meinen neuen Look auszuführen. So wurden Hunde, Fotoapparat und Fotografin gepackt und los marschiert. 









Luna und Tassilo haben es sichtlich genossen auch im Rampenlicht zu stehen.

 
Mein Look: 
Zu meiner neuen Kunstlederhose habe ich meine "alte" Steppjacke von "Blauer." hervorgeholt. Was Tragekomfort und Wohlbefinden betrifft, war ich beim Kauf der "Leder"-Leggings eher skeptisch. Das muss ich aber revidieren. Sie fühlt sich echt gut an und ist punkto Hunde recht pflegeleicht, da abwischbar.





Meine zwei, darf ich hier auch vorstellen: Old-Man Tassilo und Young-Lady Luna (eigentlich Oktavia Raitis von der hohen Veitsch). 



Mir gefällt vor allem die geschwungene Linienführung der Rückenpartie besonders gut. Die Jacke unterstreicht die Figur und schummelt den einen oder anderen Kilo am Auge vorbei.