Mittwoch, 15. April 2015

LIEBSTER-AWARD NOMINIERUNG



Liebster Award Adorable Life Yellow



Danke, danke für die Nominierung für den Liebster Award. Der lieben Anna mit ihrem Lifestyle Blog Adorable Life habe ich die Nennung zu verdanken. Liebe Anna ein großes Dankeschön an dich!
Mit Silvi's Front Row bin ich erst seit Februar 2015 in der Fashion Bloggerszene, daher kann Werbung ja nicht schaden und die Fragen passen echt gut:
1. Worüber schreibst du auf deinem Blog?
Silvi's Front Row ist ein Fashionblog, auf dem ich Outfits, Looks präsentiere, die ich zu besonderen Gelegenheiten, Anlässen aber auch im Büro und Freizeit trage. Ich bin kein Modepüppchen, krabble nicht jedem Trend nach, sondern ich muss mir darin gefallen, ich muss mich wohlfühlen, dann zeige ich es auch gerne her. Einen richtigen Streetstyle-Look werdet ihr bei mir eher nicht finden, sondern ich gewähre einen Blick in meinen Kleiderkasten!
2. Was macht deinen Blog besonders?
Ich zeige nur Sachen, die mich in irgendeiner Form besonders ansprechen, mich begeistern und ich schreibe Texte, zu denen ich voll und ganz stehe!
3. Welche Social Media Kanäle nutzt du noch für deinen Blog?
Auf Facebook, Twitter und dergleichen findet ihr Front Row nicht, ich nutze meine zwei anderen Blogs Reiselust und die Froschköniginnen auf WordPress um mich zu vernetzen. Auf Reiselust erfährt man, wo ich mich schon überall herumgetrieben habe und die Froschköniginnen ist ein Lifestyleblog, über Dinge .... na ich würd' da jetzt einfach reinschauen!
4. Würdest du deinen Schul-/Karriereweg im Nachhinein ändern?
Ich würde ein Handwerk erlernen (Schneiderin) und erst daran anschließend eine theoretische Schulausbildung absolvieren. Ansonsten bin ich mit meinem Job sehr zufrieden.
5. Wo war bis jetzt dein schönstes Reiseziel?
Ich habe meist kein Ziel, sondern mein Ziel ist der Weg. Auf Reiselust erfährst du mehr über meine schönsten Reisen.
6. Was hast du in deiner Handtasche immer dabei?
Ich habe eine kleine Sammlung und wechsle mitunter täglich (muss ja zum Outfit passen). Daher Geldbörse, Schminktäschchen, Sonnenbrille, Schlüsselbund und mein Mobilphone. Was sich sonst noch darin befindet, ist zufällig hineingeraten und in jeder Tasche anders.
7. Wie hältst du dich fit?
Drei Hunde sorgen täglich für Unterhaltung und Bewegung.
8. Wie ist dein Wohnstil?
Ein Mix zwischen Neuem und Altem.
9. Was ist Dein Lieblingsrestaurant?
Da bin ich sehr wechselhaft und das ändert sich auch je nach Jahreszeit.
10. Auf was könntest du niemals verzichten?
Auf meine Familie, das wäre das Schlimmste, wenn ich auf meine Lieben verzichten müsste (obwohl ich sie alle ab und zu durch "Sonne und Mond" schießen" könnte ;)

Hier meine Nominierungen und Blogempfehlungen und meine 11 Fragen:

https://raspberryfashion.wordpress.com/, https://dihuana.wordpress.com/, http://ninaconinaco.com/, https://puderzuckermaedchen.wordpress.com/, http://spottlightblog.com/, http://diefroschkoeniginnen.com/, http://newcitylooks.blogspot.co.at/

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Was inspiriert dich für einen Post?
3. Wie viel Zeit verwendest du für deine Blogbeiträge?
4. Wie muss ein Blog sein, damit du ihn dir genauer anschaust?
5. Hast du einen Lieblingsblog?
6. Wie versuchst du, deine Leserschaft zu erweitern?
7. Was würdest du nie tragen?
8. Was steht auf deiner Fashionliste ganz oben?
9.  Nenne fünf Dinge, die deiner Meinung nach einen guten Look ausmachen!
10. Wenn du dich auf eine Reise begibst, was darf auf gar keinen Fall fehlen?
11. Worauf könntest du im Urlaub locker verzichten?

Spielregeln zum Mitmachen:
1. Schreibe einen neuen Blogeintrag mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person, die dich nominiert hat. 2. Beantworte ihre 11 Fragen. 3. Nominiere 5-11 weitere Blogger. 4. Stelle nun 11 Fragen an diese Blogger. 5. Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren.

Ich hoffe und freue mich auf euer Mitmachen!